2008 Kleve

Familientag 2008 in Kleve
Im Jahr 2008 fand der Familientag vom 19. bis 21.Oktober in der Katholischen Heimvolkshochschule „Wasserburg Rindern in Kleve statt. Eine Nachbetrachtung findet sich im Nachrichtenblatt vom Dezember 2008.
Der Vortrag von Dr.Uwe Becker und die Predigt können hier nachgelesen werden.

Gruppenbild vom 20.September am Schiffsanleger in Nimwegen
Weitere Bilder vom Familientag


Hier finden sich die Ergebnisse des Ballonwettflugs.Zu dem Familientag waren ganz besonders Verwandte im nahen und fernen Ausland eingeladen. Sie wurden gebeten, in Briefen über ihr dortiges Leben und ihre Erfahrungen zu berichten. Die eingegangenen Briefe und Grußworte wurden den Teilnehmern des Familientages in einer Ausstellung vorgestellt. Diese hat der Vorstand in einem kleinen Heft zusammengefasst, es kann für 13,50Euro zuzüglich Verpackung und Versand beim Familienverband bestellt werden.Hinweis: Der Langensche Familienverband ist für die Inhalte der als Links angegebenen externen Seiten nicht verantwortlich.